Kommentar schreiben

Kommentare: 22
  • #1

    Schatz (Dienstag, 03 August 2010 08:57)

    Super Homepage mein Schatz! Schaut total super aus! Freu mich schon auf die nächste Zumbastunde.

  • #2

    Carina (Dienstag, 03 August 2010 09:30)

    He Sarah echt suppa homepage.. schaug genial aus..;) lg

  • #3

    Ines (Mittwoch, 04 August 2010 14:51)

    Hallo Sarah!

    Super Homepage! Schaut echt super aus! Freu mich schon auf die nächste Zumba Stunde!

    Glg Ines

  • #4

    Mama (Donnerstag, 09 September 2010 19:21)

    Hab erst jetzt des Video vom Marktplatz gesehen. Nach einigen Wochen Abstand sieht man erst wie toll die Stimmung war.

  • #5

    xox (Sonntag, 19 September 2010 08:10)

    Bei dir macht Zumba richtig Spaß! und macht richtig Süchtig! Freue mich schon auf die nächste Stunde!

  • #6

    Veri (Sonntag, 19 September 2010 20:43)

    Hi Sarah,
    freu mich schon wieder auf die morgige Zumbastunde, die Stimmung ist einfach immer Wahnsinn! Lg

  • #7

    Andrea (Mittwoch, 22 September 2010 08:27)

    Montag war wie immer superlässig. Volle Power!! Danach ist man so richtig zufrieden. Freu mich schon aufs nächste Mal. Lg

  • #8

    Anja (Donnerstag, 30 September 2010 07:30)

    Ups, ich glaub da habe ich jetzt versehentlich den 1. Eintrag kommentiert. *g*

    Also noch einmal! Gestern war es supertoll! Ich freu mich schon auf kommenden Mittwoch. Meine zwei Freundinnen kommen auch wieder mit! Liebe Grüße

  • #9

    Tamara (Dienstag, 12 Oktober 2010 20:55)

    Hallo Sarah
    wollt mal schöne Grüße dalassen. Super Homepage und ich bin schon sehr gespannt auf meine erste Zumbastunde :)
    Achja hab auch grad die Videos gesehen und kann mich noch gut an deinen Waka-Tanz von der Wm-Arena erinnern war nämlich live dabei :o)

  • #10

    Alina (Sonntag, 31 Oktober 2010 10:40)

    Hy Sarah, das Tanzen mit dir mcht echt viel Spaß!!!!!! Ich bin schon vom Tanzen ganz süchtig!!! Ich tanze jeden Tag sooooooooo viel, dass es meinen Bruder schon nervt!! (Aber dafür sind Brüder ja da, oder?)Freu mich schon auf die nächste Stunde!!!!!!!!!!!!!!
    glg Alina ;)

  • #11

    Stephanie (Donnerstag, 04 November 2010 13:39)

    Hallo Sarah,
    tanzen ist mein Leben und mit dir macht es noch mehr Spaß.
    Lieben Gruß
    Steffi und danke für den tollen Kurs

  • #12

    sashka (Freitag, 17 Dezember 2010 18:18)

    liebe sarah - super gelungenes homepage! bin stolz auf dich! freue mich auf deinem event in märz!! whooohoooo!!!! bring it on!!!

  • #13

    zumba-anja (Donnerstag, 06 Januar 2011 11:33)

    Hallo Sarah,
    lieben Gruß aus dem Ruhrgebiet und herzlich willkommen im jimdo club. Sehr schöne Seite hast du. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Kursen. See you on facebook.
    Anja (vom Zumbatomic Lehrgang)

  • #14

    Anja (Donnerstag, 20 Januar 2011 12:32)

    Hallo Sarah!
    War gestern mal wieder super! Die neuen Lieder gefallen mir auch gut und ich bin gespannt auf den Muskelkater morgen, der sich heute schon langsam bemerkbar macht. Scheinbar habe ich zu lange nicht gesportelt.
    Ich freu mich schon auf nächsten Mittoch.
    lg. Anja

  • #15

    bianca (Mittwoch, 09 März 2011 13:07)

    Hallo Sarah,
    meine kondition,wird zwar erst langsam besser aber es macht einfach so so viel spass,das ich mich schon wieder auf das nächste mal freue. Du machst das grandios!!! und bei der nächsten party bin ich auch dabei!
    bianca

  • #16

    Roland Trenk (Montag, 16 Mai 2011 21:56)

    Danke für die tollen Eindrücke die ich aufgesaugt habe. Weiter so.

  • #17

    Walter (Donnerstag, 17 November 2011 17:16)

    Tolle Seite, Gratulation!
    Zumba find ich ziemlich gut, gibts nur leider bei uns kaum!
    Viel Erfolg und herzliche Grüße,
    Walter Uresch
    Feldenkrais Zentrum
    Bad Radkersburg

  • #18

    zumba babs ;) (Freitag, 27 Januar 2012 16:13)

    zumba for ever!!! ich liebe es!!! ;) lg

  • #19

    Magdalena (Montag, 30 Januar 2012 16:22)

    Hallo Sarah
    Diese Einträge machen mich sehr gespannt auf dein kurs, deswegn werde ich heute mal vorbeischauen ;)
    Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf..

  • #20

    Chris Rottensteiner (Dienstag, 13 März 2012 18:53)

    Schaut wirklich gut aus der Tanz!

  • #21

    elvira (Sonntag, 25 März 2012 21:05)

    HAT AUCH HIER JEMAND DURCH ZUMBA ABGENOMMEN ???? :)

  • #22

    Melanie (Donnerstag, 02 August 2012 18:16)

    Hallo,
    leider macht schon wieder mal das Wetter nicht mit, das wir im freien eine super coole stunde haben können, freue mich daher schon auf Montag. Sarah du machst deine Stunden echt super super super gut, da kann man einfach nur Spass haben.
    Lg Melanie

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anja (Donnerstag, 30 September 2010 07:29)

    Gestern war es wirklich wieder super! Besonders "Proud Mary (Rollin' On The River)" hat mir extrem gut gefallen. Bitte mehr davon!!!!!! Lg. und bis nächsten Mittwoch!

  • #2

    Alina (Sonntag, 03 Oktober 2010 13:42)

    Deine Stunde am Mittwoch war wie immer sehr toll!
    Freu mich schon auf die nächste Stunde!
    Das Tanzen ist Dank dir ein Hobby für mich geworden! Sehr cool, besser als Volleyballspielen. Ich hatte früher Volleyballspielen nie versäumen wollen, aber jetzt ist Tanzen an erster Stelle!
    LG aus Inzing deine Alina